Treesse Shadow

Whirlpools und Swim Spas werden insbesondere für therapeutische Zwecke verwendet.

Der Shadow ist eine perfektionierten Variante Ghost-System Plus in kompakten Maßen. Er bietet 2 Personen bequem Platz. Der Innenraum ist so gestaltet, dass man komfortabel sitzen oder liegen und sich im warmen Wasser ausstrecken kann. Dank des innovativen Raumkonzepts bleibt sogar genug Platz für zwei Treppenstufen, die den Ein- und Ausstieg erleichtern.

Ghost-System Plus Design Das Ghost-System Plus schafft es, weitere, größere Massagedüsen unsichtbar in die Whirlpoolwanne zu integrieren. Sie bereichern das Vitalitäts-Erlebnis entscheidend und liegen – platziert hinter einem schmalen Schlitz am Rand – genauso versteckt wie die kleineren Jets. Die perfektionierte Variante des Ghost-Systems führt extrem sauberes Design und ausgereifte Massagefunktion im Shadow zusammen. Von außen präsentiert sich der Shadow in einer schlichten Verkleidung, die die geraden Linien noch einmal bewusst betont und damit die schlichte Eleganz des Vitalitätskonzept belegen.